G e s e l l s c h a f t
ODER: Wie ein Postbote die Psychiatrie überführt hat..
..und zum Schirmherrn Psychiatrie-Erfahrener wurde!

Copyright © Dresdner Morgenpost
(Original Format mit Bildern,
pdf Datei) 15. Dezember 2003

Volles Haus für Hochstapler Postel

Dresdner Morgenpost Titelbild
Foto: Petschel

Postel war da: Im Karstadt las der "falsche Arzt" von Zschadraß gestern Abend aus seinem Buch "Doktorspiele - Geständnisse eines Hochstaplers". 650 Dresdner ließen es sich nicht nehmen, die von der Morgenpost präsentierte Veranstaltung zu besuchen - das Restaurantcafé war restlos ausverkauft.

Gert Postel (Foto) hatte sich für seinen Vortrag speziell Auszüge aus den Kapiteln "Wie ich beim Aufbau Ost mithalf" und "Der Prozess" herausgesucht. Anschließend konnte ihm das Publikum Fragen stellen.